AK Risikomanagement in der Energiewirtschaft am 30.11.2023

Liebe Teilnehmer/innen und Interessierte des AK „Risiken in der Energiewirtschaft“,

gerne möchte ich Euch an die nächste Online-Sitzung unseres AK am Do., 30.11.2023 von 14:00 - 16:30 Uhr erinnern.


Wir haben ein sehr attraktives Programm mit zwei hoch interessanten Vorträgen. Das letzte Jahr war für uns alle  stark von der Bewältigung der Energiekrise gekennzeichnet. Daher freue ich mich, dass wir hierzu zwei erstklassige Vortragende gewinnen konnten, die die Bewältigung der Energiekrise im Winterhalbjahr 22/23 jeweils aus der Sicht ihres Unternehmens zeigen werden.

Die Arbeitstitel für die beiden Vorträge lauten:
"Wenn die Energiemärkte verrückt spielen - Abhängigkeit und Unsicherheit als Risiko"
Stefan Globig, Sales & Trading, LEAG

"Energiekrise 22/23 - Rückblick aus der Sicht eines Gasversorgers"
Michael Rehberg, Leiter Governance, Compliance, Risk , Gasag Berlin

 

Bitte schickt Eure Anmeldung per Mail an ak-rm-energy@rma-ev.org bis spätestens Mi., 29.11.2023. Mit der Anmeldebestätigung erhaltet Ihr auch die Zugangsdaten für gotomeeting.


Bei Fragen und Anregungen können Ihr Euch gerne bei uns melden.

Clemens Mann
Christoph Mayer