Regionalveranstaltung der Region Südwest und der Region Mitte am 14.02.2024

Liebe RMA-Mitglieder, Geschäftspartner und Interessierte,

wir freuen uns, dass wir erneut zu einer Gemeinschaftsveranstaltung der RMA Regionen Südwest und Mitte über den Dächern von Frankfurt einladen dürfen.

Termin: Mittwoch, 14. Februar 2024, ab 16.30 Uhr

Veranstaltungsort: Control Risks, Messeturm, Friedrich-Ebert Anlage 49, 60308 Frankfurt am Main


Der Fokus liegt natürlich wieder auf dem gemeinsamen Austausch und dem Ausbau unseres Netzwerks. 

Da das Jahr zu dem Zeitpunkt aber immer noch jung ist, werden wir auch, der Tradition entsprechend, thematisch auf Themen eingehen, die uns noch für den Rest des Jahres begleiten werden.

„Geopolitische Risiken 2024 - was kommt, was bleibt? Sanktionen, Wahlen, Konflikte"

Tobias Wellner, einer der führenden Sanktionsexperten und geopolitischer Analyst, welcher in den vergangenen Jahren aus London heraus eine Vielzahl internationaler Großkonzerne und öffentliche Auftraggeber beraten hat, wird uns einen Ausblick geben und freut sich dann auf den intensiven Austausch mit allen Teilnehmenden und auf viele, viele Fragen...
 

Hinweis: Die gesamte Veranstaltung wird auf deutsch stattfinden. 

Anmeldung: Um die passende Anzahl an Plätzen vorzubereiten und unser Catering darauf abzustimmen, freuen wir uns über Ihre Anmeldung an theresa.gutmann@rma-ev.org bis spätestens 09.02.2024
 

Wir freuen uns auf Sie am 14. Februar in Frankfurt!

Ihr Prof. Dr. Wolfgang Biegert & Reiner Wetzel