Treffen der Vorstände von DGR und RMA

Ende April trafen sich die Vorstände der Deutschen Gesellschaft für Risikomanagement (DGR) e. V. und der Risk Management Association (RMA) e. V. zu einem gemeinsamen Gedankenaustausch.

Die Gespräche, die in sehr freundschaftlicher und kollegialer Atmosphäre stattfanden, dienten vor allem dem gegenseitigen Kennenlernen sowie dem Ausloten potenzieller Felder für mögliche Kooperationsprojekte der beiden Vereinigungen in der Zukunft. Nach dem Treffen waren sich die Vorstände der DGR und der RMA einig, dass sie ihren nun begonnenen Dialog fortführen und intensivieren wollen, beispielsweise durch weitere Treffen auf Vorstandsebene und die Teilnahme von Vorständen und Vereinsmitgliedern an ausgewählten Veranstaltungen des jeweils anderen Vereins. Darüber hinaus hat RMA gegenüber der DGR die Einladung ausgesprochen, sich an der RMA-Jahrestagung 2009 zu beteiligen.

 

Treffen der Vorstände von DGR und RMA

 

Treffen der Vorstände von DGR und RMA: Prof. Dr. Rainer Kalwait, Gustav Hülsebruch, Frank Scholz, Dr. Christine Thor-McCarthy, Dr. Roland Franz Erben, Dr. Werner Schmid (v. l. n. r.)