Erfahrene Marketing-Expertin stärkt ab sofort RMA

Die RMA Risk Management & Rating Association e.V. hat mit Karina Gaedtke eine neue Marketing-Referentin für ihr Team gewonnen.

Karina Gaedtke bringt eine weitreichende Erfahrung und vielseitige Expertise als selbständige Business-Partnerin mit. Ihre beruflichen Stationen führten sie u. a. in das Risk Management einer großen, bundesweit tätigen Behörde sowie in ein mittelständisches Unternehmen. Im Mittelpunkt ihrer Tätigkeit stand stets die praxisnahe Umsetzung strategischer Konzepte, verbunden mit einer klaren Analyse von Risikofaktoren und der Entwicklung gezielter Handlungsempfehlungen für Unternehmen. 

Hervorzuheben sind zudem ihre langjährigen Tätigkeiten im Controlling, die ihre starke Affinität zum Risiko- und Chancenmanagement nachhaltig geprägt haben. Zudem bringt Karina Gaedtke umfassendes Fachwissen in Management, Kommunikation und praktische Expertise in der Planung von Veranstaltungen in ihre neue Funktion als Marketing-Referentin bei der RMA ein.

In ihrer neuen Rolle stärkt sie die interne und externe Kommunikation des Vereins, fördert die Sichtbarkeit, Vernetzung und Wirkungskraft der RMA und unterstützt das Partnermanagement sowie den RMA Marketplace. Mit ihrem strategischen Blick, ihrer analytischen Präzision und ihrem Gespür für authentische Kommunikation trägt sie maßgeblich dazu bei, die Attraktivität und Zukunftsfähigkeit des Vereins im dynamischen Umfeld weiter auszubauen. 

 

Jörg Krawczyk – Presse –
Zeppelinstr. 73   I   D-81669 München
Tel.: +49.(0)1801-RMA TEL (762 835)  I   Fax: +49.(0)1801-RMA FAX (762 329)

Mob.: +49.(0)1523.3756113   I   E-Mail: joerg.krawczyk@rma-ev.org
Web: www.rma-ev.org   I   LinkedIn: https://bit.ly/3ENU0oa